Wie wär's Ms. Markham?

Inhalt

Plakat zu Wie wär's Ms. Markham?Joanne und Philip Markham leben ein ruhiges, beschauliches Leben. Er lebt als Verleger für und mit seinen Kinderbüchern, sie ist zufriedene Ehefrau. Eigentlich könnte diese „fade“ Idylle so bleiben, könnte...

Aber: Sie lässt zur Abwechslung und zu Philipps Aufregung einen schrillen Designer die Wohnung neu gestalten.

Doch schlimmer: Philips Geschäftspartner Henry, ein unermüdlicher „Frauenfan“ und seine Gattin Linda haben unabhängig voneinander die Wohnung des befreundeten Ehepaares als Schauplatz für ihre geplanten Seitensprünge auserkoren. Dass auch Designer Alistair darauf spekuliert, die Wohnung der Markhams während deren Abwesenheit für ein Schäferstündchen mit dem Dienstmädchen Sylvia zu nutzen, vereinfacht die Lage nicht gerade.

Kompliziert wird es, als richtige Liebespost in die falschen Hände gelangt. Mitten hinein in diese Turbulenzen aus tatsächlichen, geplanten und erfundenen Liebesabenteuern platzen auch noch überraschend die auf Sitte und Anstand bedachten Erfolgsautorinnen Olive und Molly Smythe, schrullige ältere Damen, von denen die Zukunft des Kinderbuchverlages abhängt.